Noch keine Abbildung. Wollen Sie ein Bild bereit stellen?

Aus City ABC

Du hast ein Bild, das hier zu sehen sein soll?

Stelle es CityABC zur Verfügung, du wirst natürlich namentlich erwähnt. Da es sich um ein ehrenamtliches Projekt handelt, kann leider keine Zahlung dafür geleistet werden - es gibt nur Ruhm und Ehre.

Das Motiv sollte gut erkennbar sein und das Bild sollte in einer möglichst hohen Auflösung zur Verfügung stehen – im Idealfall in der Maximalauflösung, die die Kamera liefern kann. Eine gute Qualität wäre toll, aber besser ein nicht so perfektes Bild, als gar keines. Also hab keine Scheu.

Bitte lade keine Bilder hoch, die du „im Internet“ gefunden hast, da sich CityABC den freien Lizenzen verpflichtet hat. Wichtig ist, dass der Name des Urhebers angeführt ist. Solltest du es nicht selber aufgenommen haben, dann ist wichtig, dass der Urheber schon vor über 70 Jahren verstorben ist. Natürlich genügt es auch, wenn der Urheber das Bild unter eine freie Lizenz gestellt hat und dies als schriftliche Freigabe dokumentiert wurde.

Bilder hochladen und einbinden

Aus Sicherheitsgründen besteht zur Zeit nur die Möglichkeit, das Bild und die Nutzungsrechte an mailto:Metaxa31gmail.com zu übermitteln. Es wird zuverlässig in deinem Namen hochgeladen.


Fehlende Motive - Zusammenfassung

Kategorie:Bild fehlt