Kategorie:Kriminelles

Aus City ABC
Version vom 30. Juni 2015, 17:00 Uhr von Administrator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die besondere Rubrik "Kriminalfälle" wurde durch das Kriminalmuseum im 2. Bezirk inspiriert. Jeder Fall, der einem Haus der Innenstadt zuordenbar ist, wurde i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die besondere Rubrik "Kriminalfälle" wurde durch das Kriminalmuseum im 2. Bezirk inspiriert. Jeder Fall, der einem Haus der Innenstadt zuordenbar ist, wurde in Kurzform erfasst und ist in der nachfolgenden Tabelle anwählbar.

Adresse Krimineller Art des Verbrechens Kurzbeschreibung des Falls
Am Hof 13 Johann Carl Sothen Lottobetrug Das Geld, das der Freiherr durch Lottobetrug erworben hat, wurde sinnvoll angelegt: Es diente zur Stiftung der Kapelle am Kobenzl.

Seiten in der Kategorie „Kriminelles“

Folgende 85 Seiten sind in dieser Kategorie, von 85 insgesamt.

K